titelbild

 

 Naturnaher, landwirtschaftlicher Familienbetrieb

Seit 1995 sind wir bäuerlicher Direktvermarkter und betreiben naturnahe Lamm- und Schweinemast,.
Es werden nur Mais, Hafer, Gerste, Weizen und Erbsen aus eigener Erzeugung verfüttert.

Durch nur 2 Umtriebe werden unsere Tiere länger gemästet und sind für ein geschmackvolleres und reiferes Fleisch bekannt.

Modernste Schlachtmethoden in unserem eigenen Schlachtraum am Hof, sind der Garant für eine möglichst stressfreie Schlachtung der Tiere. 

Wir haben eine  langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Schweinen und Lämmern.

Unsere Produktpalette reicht mittlerweile von Frischfleisch über Selch- und Wurstwaren bis hin zu Spanferkeln und Grilllämmern.

Im Jahr 2003 wurde uns als Mitglied des vereines „Gutes vom Bauernhof“ das Gütesiegel verliehen, welches für Hygiene und Qualität unserer Produkte steht.

Weiters erzeugen wir auf unserem Hof Kürbisse und Blaumohn, welche zu Ölen und Knabberkernen weiterverarbeitet werden.

Seit 2005 sind wir auch Mitglied des Vereines „g.g.a.“ (geschützt geografscher Anbau) für steirisches Kürbiskernöl.

 

Wir sind stolz, dass uns unsere Kunden so zahlreich Ihr Vertrauen schenken, und uns
somit unseren Arbeitsplatz „Landwirt“ sichern!